Kommentare für BDSM: Geschichten rund um den Fetisch https://bdsm-geschichten24.de Von den Abgründen der Lust Sat, 27 Jun 2020 10:40:44 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=5.3.2 Kommentar zu Die Erpresserin (Teil 4) von Thomas https://bdsm-geschichten24.de/die-erpresserin-teil-4-sexuelle-erpressung/#comment-562 Sat, 27 Jun 2020 10:40:44 +0000 http://bdsm-geschichten24.de/?p=1418#comment-562 Tolle Frau die Heike. Ich finde Frauen die sich einfach nehmen was sie wollen ungeheuer aufregend. Leider gibts davon sehr wenige. Die Jungs haben nur Glück (oder Pech, wie mans nimmt) dass Heike keinen Strapon benutzt und auch sonst nicht übermäßig auf peinliche Erniedrigungen zu stehen scheint.

]]>
Kommentar zu Keuschhaltung – Die juckende Stelle, die man(n) nicht kratzen kann von hanna https://bdsm-geschichten24.de/keuschhaltung-schluesselherrin-im-chat/#comment-551 Wed, 03 Jun 2020 14:38:07 +0000 http://bdsm-geschichten24.de/?p=1316#comment-551 Ist es irgendwie möglich davon noch mal eine aktualisierte Fassung bzw. einen Teil 2 zu machen?

Ist bei weitem mein Lieblingsartikel zu dem Thema “chastity cages / Keuschhaltung”

Bin selber Keyholderin und der Artikel hat mich sehr motiviert und vor allem inspiriert. Insbesondere Wäre schade, wenn es bei dem einen Artikel bleibt.

PS: Insbesondere der Kommentar von Hedy (“Hedy: Ich lasse mir bei sowas immer irgendwelche Besonderheiten einfallen. Ich habe ihm hintenrum Handschellen aufgesetzt und dann meinen dicksten Puderpinsel genommen. Er musste sich vor mich nackt hinstellen. Dann habe ich seinen Prügel zwei Minuten mit dem Puderpinsel ganz sanft gestreichelt. Also mehr wie ein Windhauch. Ach ja, ich habe mich natürlich nicht VOR ihn gesetzt, sondern seitlich. Das war auch besser so”) entspricht für mir genau dessen worum es geht –> grundsätzliche absolute volle Kontrolle und ein von “0-100” und wieder “100-0” in wenigen Sekunden und immer dann wenn ICH es will.
Die Pinselvariante (bzw. Puderpinsel, mit dem ich mich immer schminke, was für ihn noch mal mehr Demütigung bedeutet) ist zwar sehr, sehr gemein, erfüllt aber ihren Zweck, zu zeigen wer das sagen hat und das vollkommen von mir als Frau abhängig ist. Genau diese Kontroverse (es ist meist immer eher das Gegenteil) macht allgemein viele Männer absolut wild. Sich geben ihr bestes Stück an eine Frau, welche so handelt wie sie es will und genau das ist eine Grundangst von Männern, welche sie hier aber nicht mehr entgehen können – da der Schlüssel und somit die Kontrolle alleine bei mir liegt.
Ich bzw. wir sind zwar beide noch sehr jung, ich sehe und merke aber, dass das Thema Keuschheit ein sehr großes geworden ist. Wobei man auch sagen muss, dass die wenigsten Männer es länger als einen Tag aushalten. Bei mir läuft sowas aber nicht, wenn der Wunsch besteht, dann bleibt das Schloss grundsätzlich 4 Monate zu, danach je nach Laune und Verhalten des Sklaven. Ihn herbestellen und anzuteasen und dann zu edgen, natürlich ausgenommen. Bei mir ist (bisher) noch nie jemand gekommen. Lediglich viel, viel precum und viel leidiges stöhnen. Ein Kommentar noch zu den Handschellen –> absolut richtig, ich habe die exakt gleichen Gefühle dabei, es gibt einen Punkt, an dem er so geil und resigniert ist, dass er wohl alles machen würde – und das bevor das edging überhaupt gestartet ist. Sicherheit sollte vorgehen und der Schlüssel immer gut versteckt bleiben.
Meiner Erfahrung nach ist es schon nach dem ersten Monat so weit, dass alleine der Anblick einer Frau im Supermarkt / in der Stadt ausreicht, um es da unten sehr, sehr unangenehm werden zu lassen. Oder auch die Stimme einer Frau. Mein Sklave hat mir sogar berichtet, dass er bei einer Hotline von seinem Internetanbieter anrufen musste und absolut unschuldig an nichts gedacht hat, bis am anderen Ende eine hohe Frauenstimme ertönt ist, alleine die normale Beratung zu einem Internetproblem von einer Kundenbetreuerin hat ihn extrem aus dem Konzept gebracht, die Bettelversuche nach solchen Momenten sind immer besonders amüsant. Das sind außerdem immer die Moment wo ich absolut triumphiere, weil ich weiß, dass ich mein Ziel der völligen Kontrolle und “brechen” des Sklaven erreicht habe.

Wie gesagt, wäre schön, wenn ihr euch noch einmal zusammen finden würdet und einen Teil 2 auf die Beine stellt – würde mich freuen. Gruß Hanna aus Hamburg.

]]>
Kommentar zu Die Kiste – aus dem Leben der Sklavenf***e von BueckstueckKarin https://bdsm-geschichten24.de/die-kiste-aus-dem-leben-der-sklavenfotze/#comment-546 Thu, 28 May 2020 02:40:21 +0000 https://bdsm-geschichten24.de/?p=1620#comment-546 Hallo und danke für das Lob. Also ich würde eine solche Story gerne lesen. Interessante Idee, eine andere Variante daraus zu machen. Sozusagen ein Remix… 🙂

]]>
Kommentar zu Die Kiste – aus dem Leben der Sklavenf***e von EUSEBIUS https://bdsm-geschichten24.de/die-kiste-aus-dem-leben-der-sklavenfotze/#comment-544 Wed, 27 May 2020 12:52:48 +0000 https://bdsm-geschichten24.de/?p=1620#comment-544 Die Story “Ich bin eine Sklavenvotze” “brachte ES” mir. Auch wenn ich mit Teilen nichts anfangen kann, z.B. ihre Wegsperrung in die Kiste. DER Titel allein hat mein schmutziges versautes Kino im Kopf bereichert. Dann die von ihrem Master erzwungene Selbstbezichtigung “Ich bin…” ist ein guter Gedanke des Autors. Geil! Ich würde gerne eine andere Story daraus machen.

]]>
Kommentar zu Gynaikokratie 5 von Ingrid https://bdsm-geschichten24.de/gynaikokratie-5-frauenherrschaft/#comment-543 Sat, 23 May 2020 03:58:06 +0000 http://bdsm-geschichten24.de/?p=1509#comment-543 Das wüsste ich auch gerne. Ich werde mal nachfragen.

]]>
Kommentar zu Gynaikokratie 5 von test1234 https://bdsm-geschichten24.de/gynaikokratie-5-frauenherrschaft/#comment-542 Fri, 22 May 2020 23:34:49 +0000 http://bdsm-geschichten24.de/?p=1509#comment-542 wann kommt die fortsetzung? 🙁

]]>
Kommentar zu Intensive Untersuchung auf dem Frauenarztstuhl – Teil 2 von Matthias https://bdsm-geschichten24.de/intensive-untersuchung-auf-dem-frauenarztstuhl-teil-2/#comment-518 Fri, 03 Apr 2020 03:05:05 +0000 https://bdsm-geschichten24.de/?p=1663#comment-518 Das ist eine toller Anfang der Geschichte, wäre sehr gespannt wie es weiter gehen würde. Gibt es eine Fortsetzung?

]]>
Kommentar zu Die Chefin – Teil 1 von Ingrid https://bdsm-geschichten24.de/die-chefin/#comment-515 Tue, 31 Mar 2020 09:27:49 +0000 http://bdsm-geschichten24.de/?p=633#comment-515 Vielen Dank, das freut mich sehr!

]]>
Kommentar zu Die Chefin – Teil 1 von Philip Hofmann https://bdsm-geschichten24.de/die-chefin/#comment-514 Tue, 31 Mar 2020 01:42:29 +0000 http://bdsm-geschichten24.de/?p=633#comment-514 Vielen lieben Dank für den Ihren Beitrag! Sehr cooler Blog.

]]>
Kommentar zu Keusche Sissy muss auf den Parkplatz 3 von Anonymous https://bdsm-geschichten24.de/keusche-sissy-muss-auf-den-parkplatz-3-parkplatzsex/#comment-512 Sun, 29 Mar 2020 21:02:04 +0000 http://bdsm-geschichten24.de/?p=1563#comment-512 schwanzhure
Ich hab die erfahrung mal mit 4 Männer und mein Herrin hat mich noch fixiert.
Ich war danach erledigt ,meine Herrin was begeistat

]]>
Kommentar zu Kopfkino: Die peinlichen Fantasien eines demütigen Sklaven (11-20) von Cuckold sucht hat Eheherrin https://bdsm-geschichten24.de/die-peinlichen-kopfkinos-eines-demuetigen-sklaven-11-20/#comment-508 Sat, 21 Mar 2020 21:01:50 +0000 http://bdsm-geschichten24.de/?p=493#comment-508 Wow. Fast alles ist genau mein Ding.
Es möge sich bitte eine echte Herrin melden, die mich zu ihrem Ehesklaven macht und ganz für ihre Lust, ihr Vergnügen nutzt und ausnutzt. Mich einzig nach ihren Vorstellungen und Gelüsten anrichtet.
Bitte edle Herrin …
WhatsApp 017663360284

]]>
Kommentar zu Cuckold – Der Wurm in der Ecke von Cuckold ersehnt Eheherrin https://bdsm-geschichten24.de/cuckold-cucki-der-wurm-in-der-ecke/#comment-507 Sat, 21 Mar 2020 19:07:56 +0000 http://bdsm-geschichten24.de/?p=353#comment-507 Auf diesen Cuckold bin ich niedrig!
Hätte ich das Glück in einer derart wunderschönen Beziehung, einer absolut wundervollen, anbetungswürdigen Eheherrin als Cuckold dienen zu dürfen, ich wäre im obersten Sklavenhimmel …
WhatsApp 017663360284

]]>
Kommentar zu Keusche Sissy muss auf den Parkplatz 3 von Sklave su hat Eheherrin https://bdsm-geschichten24.de/keusche-sissy-muss-auf-den-parkplatz-3-parkplatzsex/#comment-506 Sat, 21 Mar 2020 18:32:52 +0000 http://bdsm-geschichten24.de/?p=1563#comment-506 Bitte geile Vorstellung.
Genau so ersehne ich mir eine Herrin/Sklaven-Ehe. Die Herrin sehr streng und leicht sadistisch veranlagt! Die Eheherrin legt Wert auf exakte Ausführung aller ihrer Befehle und straft ab, wenn ihr irgend etwas missfällt.
Die Eheherrin bildet mich zum Anschaffen aus und nutzt meine völlige Hörigkeit, um mich ganz nach ihrer Lust zu nutzen und “auszunutzen”. Die Eheherrin lässt all ihren Alltagsfrust an mir aus. Sie straft mich wegen allem und jedem, in ihrem Leben ab. Ganz besonders wenn sie sich über irgendeinen anderen Mann geärgert hat, bin ich ihr Mittel zum Frustabbau. Die Eheherrin hält mich keusch und wenn es ihr beliebt, macht sie mich völlig und auf Lebenszeit IMPOTENT!!!
Nach einer derart bezaubernden Frau, die mich zu ihrem Ehesklaven macht, sehne ich mich mit jeder Faser meines Körpers.
Es darf gerne auch eine “außereuropäische” Herrin sein, die den Wunsch hat, dauerhaft in Deutschland zu bleiben und deshalb einen deutschen Ausweis braucht. Mich als hörigen, willenlosen und wehrlosen Ehesklaven, bekommt diese edle Dame gratis dazu. Alles zu Ihrem Vergnügen, zu Ihrer Belustigung, zu Ihrem persönlichen Lustgewinn!
Bitte nutzen Sie mich als ihr persönliches rechtloses und willenlosen Eigentum.
Zeigen Sie mir Ihre Konsequenz und Ihre Verachtung, die Sie für mich empfinden. Edle Göttin, Ihr Sklave ist 53 Jahre alt, 94 KG, 176 cm und wohnt in Siegen/ NRW.
WhatsApp 017663360284
Bitte bitte edle Herrin …

]]>
Kommentar zu Keusche Sissy muss auf den Parkplatz 3 von Trustfull-Master https://bdsm-geschichten24.de/keusche-sissy-muss-auf-den-parkplatz-3-parkplatzsex/#comment-505 Sat, 21 Mar 2020 17:55:17 +0000 http://bdsm-geschichten24.de/?p=1563#comment-505 Hallo Sissy Hure,
es wäre interessant zu wissen, in wie fern Du als Frau durchgeht.
Auch welch mutige Kleidung Du im Allgemeinen trägst …

]]>
Kommentar zu Die Chefin – Teil 1 von Anonymous https://bdsm-geschichten24.de/die-chefin/#comment-502 Thu, 12 Mar 2020 23:45:40 +0000 http://bdsm-geschichten24.de/?p=633#comment-502 3

]]>
Kommentar zu Keusche Sissy muss auf den Parkplatz 3 von Babci https://bdsm-geschichten24.de/keusche-sissy-muss-auf-den-parkplatz-3-parkplatzsex/#comment-501 Wed, 11 Mar 2020 11:31:30 +0000 http://bdsm-geschichten24.de/?p=1563#comment-501 Ich möchte auch gefigt werden bin eine Transe und blase und schlucke

]]>
Kommentar zu Keusche Sissy muss auf den Parkplatz 3 von Anonymous https://bdsm-geschichten24.de/keusche-sissy-muss-auf-den-parkplatz-3-parkplatzsex/#comment-500 Sun, 01 Mar 2020 15:01:32 +0000 http://bdsm-geschichten24.de/?p=1563#comment-500 meine frau und ihre freundin

]]>
Kommentar zu Die Sexparty – Teil 5 (Der Gangbang mit Sklavin im Finale) von Holger Schmidt https://bdsm-geschichten24.de/die-sexparty-teil-5-sexsklavin-mit-patrizia-mike-alexander/#comment-499 Sat, 29 Feb 2020 20:22:30 +0000 https://bdsm-geschichten24.de/?p=2178#comment-499 Sehr gut geschrieben.
Man muss es nicht nur einmal lesen.

]]>
Kommentar zu Der Toyboy in der Sommerhitze von Ingrid https://bdsm-geschichten24.de/cunnilingus-herrin-bdsm/#comment-498 Fri, 28 Feb 2020 07:50:24 +0000 http://bdsm-geschichten24.de/?p=167#comment-498 Aber nur manchmal. Vorzugsweise im Sommer. Der Winter macht mich so seltsam inaktiv.

]]>
Kommentar zu Der Toyboy in der Sommerhitze von Kai https://bdsm-geschichten24.de/cunnilingus-herrin-bdsm/#comment-497 Thu, 27 Feb 2020 15:19:39 +0000 http://bdsm-geschichten24.de/?p=167#comment-497 Ingrid, nimmmt sich was sie wünscht. Glückwunsch.
***** -Toyboy Loverin.

]]>