Geheime Fantasien: Gespräche mit Tanja (Dialog 3)

Auch in meinem dritten Gespräch mit Tanja ging es zur Sache und sie erzählte mehr zu ihrer bevorzugten Rapefantasie.

[WARNUNG] Ich gebe zu, ich bin von Frauen fasziniert, die ultra-extreme sexuelle Fantasien haben. Vielleicht weil sie so selten sind. Wer Probleme mit solchen Extrem-Themen hat, sollte nicht weiterlesen.

Ich befürworte ABSOLUT keine sexuellen Straftaten, doch ich bin zugleich auch der Meinung, dass zwei ERWACHSENE Menschen im Stande sein sollten, EINVERNEHMLICH über jedes Thema zu sprechen, das sie innerlich beschäftigt. Der Gesprächspartnerin und mir ist zu jedem Zeitpunkt bewusst, dass solche Fantasien dort bleiben sollen, wo sie sind – im Gehirn. Im aller-extremsten Fall können sie mittels eines gemeinsamen, einvernehmlichen Rollenspiels erlebt werden.

Sponsoring/Werbung:
Finde dein heimliches Gegenüber

Gespräch 3

DunkleSehnsucht    Oh, hallo! Wie geht es?

HarterHengst    Einen schönen guten Morgen, schön dich zu sehen !

DunkleSehnsucht    dito. 🙂

HarterHengst    habe dir geschrieben, aber du warst sicher beschäftigt ?

DunkleSehnsucht    Ich habe es vorhin gelesen. 🙂

HarterHengst    Dachte du hast keine Lust mehr, dabei war es so nett mit dir 🙂

DunkleSehnsucht    Ja, ich war paar Tage nicht hier. Und gehts gut?

HarterHengst    Ja danke, nur musste ich immer an dich denken und deine hübschen Bilder die ich bei unserer Unterhaltung leztes mal nicht bemerkt habe 🙂

DunkleSehnsucht    So so… Sicher nicht nur an mich… ;-))) Das wäre hier auch etwas ungewöhnlich… :)))

HarterHengst    Bevorzugt an dich Tanja, denn wie du dich vielleicht erinnerst, stehe ich auf schlanke Frauen mit zarter Oberweite und genau so eine Frau bist du 😉 !

DunkleSehnsucht    Die Beschreibung ist recht zutreffend. 🙂 Ist ja irgendwie auch gut so, dass nicht alles Männer nur auf riesige Euter stehen. Tun ja ohnehin schon mehr als genug. 🙂

HarterHengst    Ja mir fällt das auch auf und wenn ich dann frage was daran interessant ist, werde ich doof angekuckt ! Ich bin eben der typ der auf etwas zartes, zierliches steht und nicht auf eine Big Mama, lach !

DunkleSehnsucht    Gut so! 🙂

HarterHengst    Also dir würde ich gerne eine stund vor dem spiegel zusehen, könnte davon nicht genug bekommen bei dem wundervollen Anblick 😉 !

Ich bin da eben auch anders gestrickt, man könnte fast sagen altmodisch, aber so bin ich eben. Möchte mich noch für die netten bilder revanchieren, hast du einen besonderen Wunsch ?

DunkleSehnsucht    Naja, ich verbringe nicht so viel Zeit vor dem Spiegel. Aber das wirst du dir angesichts meiner Fotos schon gedacht haben. Ich bin da nicht so stylig unterwegs. Und dicke Schminke finde ich nur dann interessant, wenn es vielleicht Teil eines gewissen Spiels ist und diese Schminke dann zügig verwischt wird… lach.

DunkleSehnsucht    Nein, eigentlich nicht. Es ist in der Hinsicht ohnehin spannender, sich überraschen zu lassen. 🙂

HarterHengst    Natürlich finde ich sehr schön, besser als die künstlichen girls die an sich herumschnipsen lassen nur um zu gefallen !

HarterHengst    OK dann suche ich mal etwas für dich raus, grins !

DunkleSehnsucht    Ach so, du meinst so kosmetische OPs und so? Nee… Ich würde mir nie die Brust vergrößern lassen… Das fände ich echt schräg. Zumal die dann immer sehr künstlich aussehen, als wäre frau eine Porno-Darstellerin.

HarterHengst    Das sehe ich genau so, mir gefällt der natürlich Typ, ein frau die eben kein so genanntes Holz vor der Hütte hat und Gr. 34 trägt, denke mal das kommt bei dir hin, grins !

DunkleSehnsucht    Hey, nettes Bild. Hatte gedacht, dass jetzt ein Schwanzfoto oder etwas in der Art kommt. Das kommt hier meistens, wenn ein Mann explizit ankündigt, dass er irgendwas rausfindet. lach… Stattdessen kommt ein Foto mit einer Muschi. 🙂

HarterHengst    Ich stehe eben nun mal auf kätzchen ;), ich denke wir beide meinen das selbe und ich würde gerne etwas von dir sehen. Ich habe da noch andere Bilder wenn du möchtest, die gehen eher in die Richtung die dir gefallen könnte 😉

DunkleSehnsucht    Naja, das war mehr eine Anspielung auf die ursprüngliche Bedeutung des Wortes. Meine Oma hat das nich so gesagt, wenn sie eine Katze gesehen und Leute haben dann etwas betreten geschaut. lach…

HarterHengst    Ich kenne die Bedeutung, komme aus einer Zeit wo man das gesagt hat. Es gab Männer die ihre Frauen sogar so genannt haben 😉

HarterHengst    Hättest du Lust auf ein delikates Bild Tanja ?

DunkleSehnsucht    Hm, heute so von einem Mann angeredet zu werden, hätte schon wieder eine stark dominante Note… Eigentlich spannend… 🙂 Willst du mich nicht Muschi nennen? hihi… Oh, delikates Bild… Naja, ich werde es dir sicherlich nicht ausreden… grins. So lange ich selbst von mir keines machen muss. lach…

HarterHengst    Gerne meine kleine Muschi, habe dir auch etwas geschickt und hoffe es gefällt dir, grins ?

DunkleSehnsucht    Oh, das ist ziemlich auf meiner Wellenlinie. Das stimmt. Gut getroffen.

HarterHengst    Das freut mich, dann erinner ich mich doch richtig das du nicht das 08/15 magst, sondern etwas mehr erwartest !

DunkleSehnsucht    Ja, das könnte man so sagen… Wobei es natürlich schon so ist, dass meine Fantasien hierbei jenseits von jeglicher Amtlichkeit sind…

HarterHengst    Amt hin, Amt her, Gedanken kann man viele haben und erlaubt ist was beiden Parteien Spaß mach sag ich mal. Du hast Post und wenn du möchtest gibt es Nachschlag, lach ?

DunkleSehnsucht    Ja, da bin ich ganz meiner Meinung. Noch gibt es keine Gedankenpolizei und ich bin mit meinen “Neigungen” ohnehin ultra diskret, weil ich keine Lust habe, mich irgendwem erklären zu müssen. Mir ist schon klar, dass die meisten meine Gelüste nicht verstehen könnten und eher sagen würden – DAS IST JA SCHRECKLICH! Naja, du musst mir jetzt nicht irgendwelche Sexbilder schicken. Dafür ist meine Vorstellungskraft stark genug. 🙂

HarterHengst    Mir würde viel mehr gefallen was du für Gedanken hast, was dich an macht und du feucht wirst wenn du dir es vorstellst ! Teilst du deine Gedanken mit mir meine Muschi ?

DunkleSehnsucht    Also mein Highlight kennst du schon – die Entführungssituation. Gerade gefesselt beschlafen zu werden, ist etwas, das mich ziemlich anmacht… Allerdings setzt es voraus, dass der Mann dabei nicht zimperlich ist. Was manchmal ein Problem ist, weil Männer immer meinen, sich das zuzutrauen, aber wenn es dann zur Tat kommt… Naja, dann soften die ganz schnell ab, weil sie da vermutlich vor sich selbst zurückschrecken.

HarterHengst    Also dazu gehöre ich nicht, ganz im Gegenteil denn ich bin etwas grob udn wenn ich sehe das es gefällt auch etwas extrem. So habe ich eine mal so stark gefingert das ich sie mit dem fingernagel gerizt habe in ihrer Muschi und es geblutet hat, danach habe ich sich hart gefickt. Oder eine andere habe ich anal genommen im Schlaf, als er nicht passte, habe ich eine halbe tube Vaseline genommen . . . . das passte dann 😉

DunkleSehnsucht    Ich mag das Ziehen an den Haaren, während ein Mann sich gehen lässt und einfach nur hart losrammelt. Vielleicht auch mit einem festen Knebel im Mund, der in meine Mundwinkel schneidet…

HarterHengst    Wir beide haben ein Problem Tanja, so wie es sich anhört das gleiche sozusagen. denn du wirst von den Männern nicht richtig ran genommen und mir erzählen die Frauen was sie alles gemacht haben, aber wenn es dann ans eingemachte geht, bekommen sie kalte Füsse und kratzen die Kurve.

DunkleSehnsucht    Naja, ich erzähle eher, was ich alles (noch) nicht gemacht habe… lach… Aber das mit den kalten Füßen kann ich auch verstehen, denn es ist keine zu leichte Entscheidung, sich derart auszuliefern.

HarterHengst    Ich fände das voll geil dich doggy vor dem Spiegel zu benutzen, dich dabei an den Haaren und dich hemmungslos rammle als gäbe es kein Morgen ! Ich hatte erst eine Frau die so heiß war, mit der machte ich es 3 x am Tag und sie war immer noch feucht wenn ich ihr dazwischen meine hand in die jogginghose steckte.

Mit einer war es so krass, da habe ich ihr beine gekreuzt über meine Schultern gelegt, mich zu ihren kopf gebeugt und aus der Hüfte zugestossen, so hart, tief und lang das sie ihre langen Nägel in meinen Rücken rammte, war das geil !!!

HarterHengst    Könntest du dir vorstellen Tanja, dich einem reifen Mann auszuliefern, über länger als nur einen Tag und er über dich bestimmt und . . . . dabei so richtig zur Sache geht mit dir ?

DunkleSehnsucht    Klar, das kann ich mir schon vorstellen. Es wäre aber toll, wenn das ganze einen starken Rollenspiel-Charakter hätte, also auch ein passendes Setting (dunkler Keller? Matratze? rostige Ketten?) hätte. Wobei ich natürlich immer auch ein wenig Angst habe, dass es mir dann deutlich weniger gefällt, als ich es mir immer vorstelle… Aber das ist halt so ein typisches Risiko…

HarterHengst    Was würdest du denn davon halten wenn du dann so eine Art Tagebuch hast wo du deine Fantasien hinein schreibst, ich finde sie und das Rollenspiel beginnt am nächste Tag, so wie in deinem Buch !

HarterHengst    Um deine Angst zu mindern, könntest du die Adresse angeben, unter der du zu erreichen bist und dich sofort nach dem ankommen bei einer oder einem vertrauten melden ?

DunkleSehnsucht    Haha, ich soll dir also so eine Art Drehbuch schreiben. Na ich weiß nicht, das mutet dann etwas arg mechanisch an… Aber keine Ahnung, vielleicht ist es auch spannend. Weiß nicht…

DunkleSehnsucht    Ach so, so covern… hm, naja, dafür habe ich keine vertraute Person. Aber das ist schon OK. Ich vertraute ab einem gewissen Punkt meinen Instinkten.

HarterHengst    Man kann ja alles probieren, wichtig dabei ist nur das du keine Angst hast und dich entspannst, ansonsten bringt es nichts wenn du unter srtess stehst und steif wie ein brett bist !

DunkleSehnsucht    Wobei gewisse Gegenwehr Teil des Spiels sein sollte…

HarterHengst    Was unbedingt besprochen werden muss ist ein Codewort bei dem ich sofort alles abbreche, dich losmache aus deinem gefängnis und verhindere das du mir noch einen schock bekommst weil das rollenspiel oscar reif ist ;)!

HarterHengst    Ganz genau, es sollte ein Rollenspiel sein, so wie in einem Fim aber eben das du dabei in der ersten reihe sitzt, oder besser die Haupdarstellerin bist, grins !

DunkleSehnsucht    Ja, das ergibt Sinn. Wobei ich vermutlich nicht so schnell auf so ein Codewort zurückgreifen würde… Bis jetzt hatte ich es noch nie benutzt.

HarterHengst    Hast du einen Orgasmus wenn du hart benutzt wirst und dabei schon mal gespritzt ? Hattest du schon mal ein Abenteuer solcher Art und es gab ein Codewort ?

HarterHengst    Ich wünsche mir etwas von dir Tanja, ein Bild das deine Schönheit zeigt !

DunkleSehnsucht    Oh, Schönheit? Na das liegt wie so oft im Auge des Betrachters… Moment, ich versuche mal was rauszusuchen, was etwas ätherischer ist… hihi…

HarterHengst    Bin gespannt mit was du mich überraschen wirst und ich sehe es aus dem Blickwinkel eines Künstlers mit dem Titel : Verführerische “Unschuld” . . . . hehehe

DunkleSehnsucht    schon geschickt. Ob das mit der Unschuld stimm, keine Ahnung.

HarterHengst    Lach, aber deine Figur würde gut zu dem Titel passen ;)! Ich sehe gleich mal nach !

HarterHengst    Kommst du zurück?

DunkleSehnsucht    Was?

HarterHengst    Da bist du ja wieder 🙂

HarterHengst    Du warst Offline und ich dachte das du nicht mehr kommst ?

DunkleSehnsucht    Ich war aufm Klo und dann hatte ich einen Abstecher in die Küche gemacht… 🙂 Warst ja auch nicht da.

HarterHengst    Sag mir wo deine Grenzen liegen als Entführungsopfer, denn ich würde so einiges mit dir anstellen !

HarterHengst    Ja weil ich den selben drang hatte wie du meine herrlich versaute “Muschi” 😉

DunkleSehnsucht    Meine Grenzen? Also ich will sicher keine Verletzungen, die über die üblichen Kratzer hinausgehen. Blaue Flecken sind eigentlich kein Problem… Auch Ohrfeigen gehen. Wobei Nasenbluten vermutlich etwas seltsam wäre …

HarterHengst    Ein kleiner Vorgeschmack was dich erwarten würde bei dem Rollenspiel als Opfer ! Du wärst in einem Keller angekettet, hättest eine alte Matraze, eine decke und eine Fußwanne in der du dich erleichtern kannst, aber im Dunkeln . . .

DunkleSehnsucht    Das wäre intensiv. Gerade so demütigende Sachen, wie eine solche Wanne, oder ein Eimer…

HarterHengst    Verletzungen gibt es keine, aber ich würde dich benutzen wie es mir gefällt wie zum Beispiel hart fingern in deinen kleinen Arsch und enges Fötzchen, einen blasen bis du dich übergibst oder wäre dir das zu extrem ?

DunkleSehnsucht    Nein, das wäre mir eindeutig nicht zu extrem… Das wäre sozusagen sehr authentisch, finde ich… Und wie gesagt, ich habe keine Probleme mit paar Kratzern. Das gehört für mich irgendwie dazu. Oder auch paar blaue Flecken… Oder Striemen am Arsch, oder an den Brüsten.

HarterHengst    Du dürftest dich auch nicht waschen, sondern ich hole dich dann ab um dich im Bad in der Wanne zu fixieren. Zuerst spritze ich dich ab, achte darauf das ich dabei den strahl auf deine gespreizten Beine lenke, auf deine spalte und deine Klit. dabei nehme ich aber keine brause sondern einen Gartenschlauch da der Stahl stärker ist !

DunkleSehnsucht    Das klingt intensiv. Vermutlich nur kaltes Wasser…

HarterHengst    Ich würde dir dann mit dem Schlauch einen Einlauf verpassen, ihn dann iin deine Muschi einführen bis du kommst. Danach wenn du sauber bist werde ic deinen arsch und dein fötzchen gleichzeitig fingern und immer einen Finger dazu nehmen bis du das Codewort sagst !

DunkleSehnsucht    Hm, naja, das würdest du ja nicht wollen, dass ich das Codewort sagen, weil dann alles vorbei wäre. Da wäre es eher vernünftiger, es so weit gar nicht erst kommen lassen.

HarterHengst    Das Wasser kann ich regeln, von heiß (aber für dich nicht zu heiß) bis kalt und da reden wir von 8 ° ! ich lasse dich dann zusehen, wie ich verschiedene Toys und Gemüse vorbereite mit dem ich dich benutzen werde. Du darfst dir dann die Reihenfolge aussuchen, grins !

DunkleSehnsucht    Oh, magst du das – Gegenstände, die man “einführen” kann? Ich bin ja eher recht eng gebaut… seufz.

HarterHengst    Das Codewort würde nur bedeuten das ich mit dieser Behandlung aufhöre, nicht aber das ich unser rollenspiel beende !

DunkleSehnsucht    Neee, ein Codewort ist ein Codewort. Wenn das Codewort fällt, ist die Party vorbei. Das ist, was es beudetet, als die dominante Person Verantwortung über Seele und Körper eines anderen Menschen zu tragen.

HarterHengst    Es gibt ja auch schmale Gegenstände die dich zwar extrem reizen, aber nicht mehr als einen Lustschmerz verursachen !

DunkleSehnsucht    Naja, ich würde mich schon so einer Aubergine gerne stellen… 🙂

HarterHengst    Verstehe, also müsste ich etwas vorsichtig sein, damit du es nicht sagst und alles zu Ende ist ! dann werde ich dir vorher sagen was ich machen werde und du kannst dann immer noch sagen das du zu eng dafür bist, oder es versuchen möchtest wenn ich vorsichtig bin dabei !

DunkleSehnsucht    Ich will nicht vorher gesagt bekommen, was du als nächstes machst… Das ist ja furchtbar.

HarterHengst    Genau das meine ich ja, oder einer Salatgurke, mit genug Vaseline kann man es ja versuchen und du sagst weiter oder bitte aufhören !

DunkleSehnsucht    hihi, ich will ja nicht dass der Mann aufhört, nur weil ich bitte aufhören sage… Ich weiß, masochistische Frauen sind kompliziert. lach.

HarterHengst    Dann machen wir es einfach so das ich dir die Augen dabei verbinde und du weiter oder stopp sagst, so kannst du deine Grenzen ausloten !

DunkleSehnsucht    Ich sage am besten gar nichts. Ist ja keine Diskussionsrunde… hihi…

DunkleSehnsucht    Ich will das genießen, erleben, im Augenblick sein – und nicht eine heimliche Hundeleine in der Hand halten, deren Ende um deinen Hals ist…

HarterHengst    Das ist der grenzgang zwischen dem was du erträgst und dem was darüber hinaus geht. Also muss ich dich genau beobachten und auf deine Gestig achten um den gewissen Punkt nicht zu überschreiten, grins !

DunkleSehnsucht    Ja, das klappt dann glaube ich ganz gut.

HarterHengst    Gut das du das sagst, denn ein halsband und eine Leine bekommst du auch noch, so kann ich dich führen, lach !

DunkleSehnsucht    So auf allen vieren? Das wäre sicher interessant… Vermutlich splitternackt.

HarterHengst    Ist ja auch für dich reizvoller wenn du nicht weißt was dich erwartet, vor allem wenn deine Augen auch verbunden sind !

DunkleSehnsucht    Das stimmt allerdings…

HarterHengst    Genau so und wenn ich geil auf dich bin, ziehe ich an der Leine und ficke dich hart zwischendurch . . .

DunkleSehnsucht    Ich bin auch gut für raue blowjobs… 🙂 das hat sich sehr bewährt… auch wenn der würgreflex bei mir relativ schnell kommt. aber es macht mich irre scharf.

HarterHengst    Es gibt ja auch so Liebesschaukeln, aif so eine kann ich dich auch schnallen und dir Vib-Eier und einen Vibrator einführen die ich mit Fernbedienung steuern kann

HarterHengst    Mmmhhh das hört sich gut an, hast du denn mal gekotzt bei einem Blowjob ?

DunkleSehnsucht    Ich glaube, das ist mehr was für das gelangweilte Ehepaar, das mal auf der Venus in Berlin war… 🙂

DunkleSehnsucht    Naja, nicht kotzen, aber recht derbes würgen… Ist dann aber auch etwas von der “Größe” abhängig.

HarterHengst    Dann werde ich dir Klemmen anbringen an deinen Nippeln, deinen Schamlippen und deiner Klit. Die werden dann so fixiert und verbunden das du nur kleine Schritte machen kannst, ansonsten zieht das eine Ende am anderen, grins !

HarterHengst    Ich wünsche mir noch etwas ganz besonderes von dir Tanja und das wäre ein Bild deiner zarten Brüste, auch wenn ich gerne alles von dir sehen möchte ;)!

DunkleSehnsucht    Tja, da wirst du auch mal etwas deiner Fantasie überlassen müssen.

HarterHengst    Lass mich raten, weil du solche Bilder nicht verschickst 🙂 ?

DunkleSehnsucht    Noch besser – weil ich solche Bilder gar nicht erst mache. Sowas passiert, wenn eine Frau ihr Gehirn benutzt. Aber das musste ich auch erst lernen.

HarterHengst    Ich bin mal so offen zu dir und bezeichne dich als “Volltreffer”, zumindest was mich betrifft denn du bringst alles mit was ich mir wünsche von einer Frau. Du bist klug, hübsch und auf eine Weise verdorben wie ich sie liebe und jeden Tag Lust habe dich neu zu entdecken und zu erleben Tanja !

HarterHengst    Würdest du vielleicht über ein Abenteuer von dir plaudern, so hätte ich etwas das ich in meinem Kopfkino als ausgang für weitere Fantasien nutzen könnte ?

DunkleSehnsucht    Danke für die Blumen. Ich mag ja Komplimente sehr gerne. Wer nicht… :-)))

DunkleSehnsucht    Na, so viele Abenteuer waren es bei mir nicht… Aber hier und da hatte ich mich dann doch mal in die Höhle des Löwen gewagt…

HarterHengst    Erzähle doch mal und was das Kompliment angeht, du bist eine Frau wie ich sie immer gesucht habe und das ist kein Scherz ! Hattest du schon mal einen dreier oder wurdest vorgeführt ? Was war dein geilstes Erlebnis und hattest du schon mal etwas Grenzwertiges erlebt ?

DunkleSehnsucht    Leider muss ich aber los und mich mal für den Alltag fertig machen. Sonst komme ich wieder mal zu spät. Aber nur so viel: ich hatte bis jetzt zwei erlebnisse, welche die bezeichnung einer richtigen (und damit zufrieden stellenden) Rollenspiel-Vergewaltigung verdient hätte…

HarterHengst    Wann sehe ich dich wieder damit wir da weitermachen können und du mir mehr darüber erzählst ?

DunkleSehnsucht    Ähm, vielleicht am Sonntag? Morgen bin ich mit jemandem frühstücken…

HarterHengst    Sonntag hört sich gut an und wann bist du dann hier ?

DunkleSehnsucht    Hm, vielleicht wieder wenn ich aufgewacht bin? Irgendwie ist es spannend, mit diesen Gedanken langsam wachzuwerden… Hat etwas anrüchiges, finde ich. 🙂

HarterHengst    Ich würde mich freuen deine Geschichten zu hören und wann wachst du meistens auf am Sonntag ?

DunkleSehnsucht    Früh… lach… Naja, so wie heute oder so… Das ist bei mir so die standard-wachzeit… Meine Wecker klingelt immer erst nachdem ich schon halbe Stunde auf bin. fast jeden tag.

HarterHengst    So gegen 6 oder ist das zu früh für dich ?

DunkleSehnsucht    Nein, das klingt irgendwie nach meiner realistischen Aufwach-Zeit… hihi… Aber ich werde erstmal sehr verpennt sein und vermutlich nur unsinn plappern.

HarterHengst    Ich sehe dann mal so gegen 7 rein und es macht mir nichts aus wenn du Unsinn plapperst, lach

DunkleSehnsucht    Das ist gut. 🙂

HarterHengst    Also dann bis Sonntag und bis dahin viel Spaß 😉 !

DunkleSehnsucht    Danke, dir auch.

HarterHengst    Danke, werde an dich denken und mir neue Fantasien für dich in meinem Kopfkino produzieren, hihihi

DunkleSehnsucht    Finde ich gut. Ich bin schon gespannt… Ich bin jetzt schon wieder zu erregt für die Arbeit. Aber was solls. Da muss ich durch.

HarterHengst    Mir geht es nicht anders udn ich würde dich zu gerne den ganzen Tag heute benutzen, wieder und wieder, aber immer etwas neues um dich schön geil zu halten, lach !

DunkleSehnsucht    Ich habe mir eine Slipeinlage in die Jeans getan, damit es nicht auch noch peinlich wird. Dann bis bald! Tanja aka die Muschi, hihi..

Sponsoring/Werbung:
Menschen, die gleiche Geheimnisse wie du haben

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.