Geheime Fantasien: Gespräche mit Tanja (Dialog 1)

Ich chatte ziemlich gerne mit heißen Frauen, meistens wegen Dates und Sex. Aber manchmal einfach nur, um mit jemandem über Fantasien und Kopfkinos zu reden. Dann aber bin ich immer auf der Suche nach Frauen, die wirklich eine sehr extreme Neigung oder heimliche Sehnsucht haben, die weit über jegliche gesellschaftliche Akzeptanz hinaus geht. Wobei solche super selten sind.

Solche Dialoge brauchen manchmal Geduld, bis die Gesprächspartnerin sich entsprechend öffnet. Dann aber wird deutlich, dass da ein starker Bedarf besteht, sich mitzuteilen. Denn viele solche Frauen leben mit dieser Neigung vollkommen allein und in absoluter Heimlichkeit.

Ich wollte jetzt mal paar krasse Fälle online stellen. Allerdings erst nach Absprache mit der Frau (wofür ebenfalls viel Geduld nötig ist). Wir haben auch vereinbart, dass alles extrem anonymisiert ist und einige konkrete Angabe (z.B. die Stadt in der sie wohnt) weggelassen oder geändert werden.

[WARNUNG] Ich gebe zu, ich bin von Frauen fasziniert, die ultra-extreme sexuelle Fantasien haben. Vielleicht weil sie so selten sind. Wer Probleme mit solchen Extrem-Themen hat, sollte nicht weiterlesen.

Ich befürworte ABSOLUT keine sexuellen Straftaten, doch ich bin zugleich auch der Meinung, dass zwei ERWACHSENE Menschen im Stande sein sollte, EINVERNEHMLICH über jedes Thema zu sprechen, das sie innerlich beschäftigt. Der Gesprächspartnerin und mir ist zu jedem Zeitpunkt bewusst, dass solche Fantasien dort bleiben sollen, wo sie sind – im Gehirn. Im aller-extremsten Fall können sie mittels eines gemeinsamen, einvernehmlichen Rollenspiels erlebt werden.

Sponsoring/Werbung:
Finde dein heimliches Gegenüber

Gespräch 1

HarterHengst    Hallo. Ein interessantes Profil. Etwas rätselhaft sogar. Vielleicht begründet?

DunkleSehnsucht    ja, das ist leider so. will mich weder “bekehren” lassen, noch leicht beute sein. wenn es nur jeder 50. mann kapiert, ist es nur gut so.

HarterHengst    aber grundsätzlich bist du auf der Suche nach einem Mann, der eine gewisse Dominanz an den Tag legt? ich habe mir sagen lassen, dass die relativ selten geworden sind. liege ich da falsch?

DunkleSehnsucht    ja, so kommt es mir auch vor.

HarterHengst   und was ist nun dein thema? dein profil wirkte so, als ob das etwas sehr konkretes ist…

DunkleSehnsucht    solche gelüste habe ich regelmäßig. aber meistens muss ich dann eher in irgnedeine fantasiewelt abdriften, um auf sie einzugehen… grins.

HarterHengst    und was spielt sich dann so ab in deiner fantasiewelt wenn ich so direkt fragen darf ?

DunkleSehnsucht    well… ich will jetzt natürlich nicht, dass du mich zu schräg anschaust… aber ich stelle mir manchmal vor, z.b. ein entführungsopfer zu sein… findest du das schräg?

HarterHengst    absolut nicht. ich bin der meinung, dass die eigenen fantasien heilig sind und nichts, wofür sich ein mensch vor sich selbst schämen sollte. nur ist es zumeist ratsam, dabei sehr diskret zu sein.

DunkleSehnsucht    also bist du da nicht gerade engstirnig…

HarterHengst    nein, auf keinen fall und ich habe viel fantasie. vor allem denke ich nach deinen zeilen das es dir nicht reicht nur entführt zu werden, sondern es geht weiter und ich denke das du dir vorstellst, gegen deinen willen benutzt zu werden . . .

DunkleSehnsucht    ja, ich stelle mir immer dieses dreckige matraze in einem dunklen keller vor und dass ich dort draufgeworfen werde… meine handgelenke werden an irgendwelche alten rohre gefesselt, die entlang der unverputzten wand laufen.

dann wird meine Wäsche ausgezogen. dort wo die handschellen im weg sind, wird mit einer schere nachgeholfen, bis ich dort splitternackt liege. dann geht der entführer erstmal und lässt mich dort schmoren. aber er wird zurückkommen …

HarterHengst    das hört sich echt heiß an. waschechte vergewaltigungsfantasie – du wirst selbst im klaren darüber sein, wie sehr du das mit vorsicht behandeln muss, aus einer ganzen reihe aus gründen. du, leider muss ich gehen, aber ich würde gerne deine fantasie mit dir teilen und dich wieder sehen !

DunkleSehnsucht    warum nicht, gerne.

HarterHengst    ab wann bist du hier ? und magst du mir ein foto von dir senden?

DunkleSehnsucht    ich kann versuchen, so kurz vor sechs da zu sein… passt zur zeit eh gut… Ich heiße tanja

DunkleSehnsucht    ja, ich schaue mal. bin immer etwas scheu mit den fotos. schlechte erfahrungen…

HarterHengst    reden wir beide morgen darüber, muss jetz los !

DunkleSehnsucht    Alles klar… Dann bis bald, Tanja

HarterHengst    Bis bald Tanja, mein Name ist übrigens Stefan 🙂

DunkleSehnsucht    Tschüssi…

Sponsoring/Werbung:
Menschen, die gleiche Geheimnisse wie du haben

 

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.